Dauerhafte Haarentfernung

Mit der neuesten Diodenlaser-Technologie zu seidenglatter Haut

Glatte Haut, dauerhaft und effektiv

Erfahre alles über unsere dauerhafte Haarentfernung für langanhaltende, seidig glatte Ergebnisse

Termin buchen

Tauche ein in die Welt der dauerhaften Haarentfernung mit unserer schonenden Diodenlaser-Technik, die nahezu alle Körperregionen abdeckt. Freu dich auf seidenglatte Haut, die schon nach wenigen Anwendungen sichtbar wird – ein Gefühl von Zartheit und Geschmeidigkeit, das du lieben wirst.

Seidenglatte Haut in Minuten

Unsere Behandlungen zeichnen sich durch kurze Anwendungsdauern aus. In nur 15 Minuten erstrahlst du in seiden-glatter Haut und erlebst ein langanhaltendes Wohlbefinden. Die Diodenlaser-Technologie, die wir verwenden, ist für jeden Hautton geeignet, sodass du dich unabhängig von deiner natürlichen Hautfarbe auf optimale Ergebnisse freuen kannst.

Für jeden Hautton geeignet

Entdecke die Freiheit von ständigem Rasieren und Waxing – erlebe die dauerhafte Haarentfernung, die zu deinem individuellen Lebensstil passt. Unsere hochmoderne Technologie verspricht nicht nur glatte Haut, sondern auch ein neues Selbstbewusstsein. Erfahre die Vorteile einer professionellen Haarentfernung und fühle dich rundum wohl in deiner Haut.

2

Haarentfernung Abstände

Die Dauerhafte Haarentfernung sollte in gewissen Abständen stattfinden. Diese Abstände sollten für die Effektivität des Lasers auch eingehalten werden!

Die Abstände wären am Körper:

  • von der 1-4 Behandlung alle 6 Wochen, ab der 5 -10 Behandlung alle 8 Wochen und anschließend alle 10 Wochen falls benötigt.

Die Abstände wären im Gesicht / Halsbereich:

  • von der 1-4 Behandlung alle 4 Wochen, ab der 5 -10 Behandlung alle 6 Wochen und anschließend alle 8 Wochen falls benötigt

Haarentfernung wie oft ?

Im Durchschnitt benötigen wir 8-12 Behandlungen, je nach Haarwuchs (Menge/Dichte) können auch mehrere Behandlungen vonnöten sein.

Auch Hormone spielen hier eine Rolle ! Bei Hormonellem Ungleichgewicht kann es sein das man mehrere Behandlungen benötigt, da Hormone unser Haarwachstum beeinflussen können, dazu zählen Schilddrüse, Wechseljahre, Pupertät, Verhütungsmittel (ständiger wechsel), Schwangerschaft (hier behandeln wir nicht) und auch Medikamente die unser Hormonsystem beinflussen können.

Wir berate Dich sehr gerne in einem Kostenlosen Beratungsgespräch bei uns im Studio.

Im Anschluss findest du unsere Preisliste, gerne Beraten wir dich hierzu bei uns im Studio.

Haarentfernung daz

Unsere Preise für Dauerhafte Haarentfernung

Gönn dir hochwertige Dauerhafte Haarentfernung zu unschlagbaren Preisen – Entdecke die Schönheit, die für jeden erschwinglich ist.

  • Begeisterte Kunden
  • Behandlung durch Kosmetikmeisterin
  • Langjährige Erfahrung
  • Faire Preise
Termin buchen
  • Dauerhafte Haarentfernung

    Buche hierzu ein kostenloses Beratungsgespräch, damit wir deinen Preis ermitteln können für deine Wunschzone

    auf Anfrage

Alles, was du über Dauerhafte Haarentfernung wissen musst

Für weitere Fragen oder eine persönliche Beratung bin ich gerne für Dich da. Kontaktiere uns, um die besten Ergebnisse für Deine Haut zu erzielen.